Willkommen auf dem kaëll Campus

Mitten in unserer Heimatstadt Bielefeld liegt unser neuer kaëll Campus. Wer sich jetzt fragt wie das geht, weil es Bielefeld doch schließlich gar nicht gibt, den können wir beruhigen: Uns gibt es, versprochen!
Bielefeld hat 13.596 Unternehmen, 334.000 Einwohner und gehört zu den 20 größten Städten in Deutschland. Wir sind die Leineweberstadt und Standort vieler Textilunternehmen, Familienbetriebe, Start-Ups und Weltmarktführer.

Der kaëll Campus ist ein Sinnbild unserer Unternehmens-Philosophie. Ob Möbel, Licht oder Dekoration, der Campus erzählt die Idee von unserer Verbundenheit mit der Natur, puristischem Design, höchster Effizienz und natürlich unserer Familienfreundlichkeit und der Liebe zu unserer Heitmatstadt Bielefeld.

Er ist für uns ein Wohlfühl-Ort und Inspirationsquelle. Wir verbringen viele Stunden hier und möchten das natürlich mit vollem Einsatz tun. Dafür ist es wichtig ein Umfeld zu schaffen, das Kommunikation, Teamwork und unser Wohlbefinden steigert.

Die Architektur des kaëll Campus ist geradlining und klar. Wir legen sehr viel Wert auf Materialien, die auch die Design-Idee von kaëll widerspiegeln. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch. Unsere Meeting-Points mit Stehtischen und gemütlichem Sofa werden zur Besprechung von aktuellen Projekten genauso genutzt wie für einen gemeinsamen Kaffee zwischendurch. In unserer großen Kantine verbringen wir nicht nur gern unsere Mittagspause, sondern nutzen sie auch für Veranstaltungen und Feiern.

Alles ist darauf ausgerichet, dass wir jeden Tag mit viel Energie an unsere Arbeit gehen können. Apropros Energie: da sparen wir eine Menge ein, denn durch unsere moderne LED-Beleuchtung sparen wir nicht nur ganz viel Strom, sondern sorgen mit dem guten Licht auch für mehr Konzentration, Produktivität und Wohlbefinden bei der Arbeit. Gleichzeitig schont das „grüne“ Licht die Umwelt, da es sehr viel weniger CO2 produziert, als herkömmliche Beleuchtung. Schließlich achten wir nicht nur bei unseren Produkten auf Umweltfreundlichkeit, sondern auch auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und Natur bei unserem Campus.

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Campus und möchten dich daher mitnehmen in unsere Welt und dir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren.

m3a0428
m3a0553m3a0494m3a0571

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.